Junger Mann bei Schlägerei leicht verletzt – Polizei sucht Zeugen

Freiberg. (Kna) Ein 23-Jähriger ist am Montagabend in eine Schlägerei verwickelt und leicht verletzt worden. Er war gegen 21.30 Uhr auf dem Bebelplatz unterwegs, als er von drei unbekannten Männern attackiert wurde, die schließlich auf ihn einschlugen. Dabei zog sich der 23-Jährige Verletzungen im Gesicht zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Bei den Tätern soll es sich um Männer im Alter zwischen 25 und 30 Jahren gehandelt haben, die etwa 1,80 m bis 1,85 m groß und schlank waren sowie kurze, gelockte Haare hatten. Bekleidet waren sie mit T-Shirts und karierten Kniehosen.


Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Wer war zur genannten Zeit auf dem Bebelplatz unterwegs und hat die Schlägerei beobachtet? Wer kann Angaben zu den Tätern oder ihrer Identität machen? Hinweise erbittet das Polizeirevier Freiberg telefonisch unter 03731.70-0.

%d Bloggern gefällt das: