POL-AC: 12-jähriger Junge bei Verkehrsunfall verletzt

Aachen (ots) – Ein 12-jähriger Junge wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Neuköllner Straße so verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nach Angaben von Zeugen hatte der Junge um 17.20 Uhr die Straße überqueren wollen. Entweder war er abgelenkt oder durch die tiefstehende Sonne geblendet. Jedenfalls betrat er die Fahrbahn, ohne auf den Querverkehr zu achten. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können und erfasste den Jungen.

Die Eltern des Jungen kamen zum Unfallort und begleiteten ihn ins Krankenhaus. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 – 21211 Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

%d Bloggern gefällt das: