POL-AC: Schlägerei zwischen mehreren Personen

Aachen (ots) – Einer siebenköpfigen Personengruppe wurde am frühen Samstagmorgen (01.08.2020) der Zutritt zu einer Shisha-Bar in der Alexanderstraße verwehrt. Nach Ansicht des Inhabers hatten die Männer bereits zu viel Alkohol konsumiert. Es kam daraufhin zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei welcher auch mit Flaschen aufeinander eingeschlagen worden sein soll. Auch das Inventar der Bar wurde teilweise beschädigt. Sechs Tatverdächtige, im Alter zwischen 20 und 24 Jahren, konnten im Rahmen der Fahndung von der Polizei gestellt werden. Ein Arzt entnahm allen eine Blutprobe. Die Kripo ermittelt nun in mehreren Fällen wegen gefährlicher Körperverletzung. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211 Fax: 0241 / 9577 – 21205

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4669349 OTS: Polizei Aachen

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

%d Bloggern gefällt das: