POL-AC: Tatverdächtiger belästigt Frau auf Terrasse

Aachen (ots) – Samstagnachmittag (12.09.2020) gegen 13.40 Uhr zeigte sich ein fast vollständig unbekleideter Mann einer Anwohnerin auf ihrer Terrasse im Kastanienweg in exhibitionistischer Art und Weise. Als die Geschädigte die offen stehende Terrassentür schließen wollte, packte der unbekannte Mann sie und berührt sie unsittlich. Ein durch ihre Hilferufe aufmerksam gewordener Zeuge, konnte den Täter in die Flucht schlagen und bis zum Eintreffen der Polizei verfolgen. Während der Flucht versuchte der Täter noch gegenüber seinem Verfolger handgreiflich zu werden und beschädigte zudem ein parkendes Fahrzeug. Die gerufenen Polizisten konnten den 24- jährigen Tatverdächtigen schließlich stellen und nach Widerstandhandlungen festnehmen. Alle beteiligten Personen blieben körperlich unverletzt. (pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4706458 OTS: Polizei Aachen

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

%d Bloggern gefällt das: