POL-AC: Unfall zwischen Pkw und E-Scooter

Aachen (ots) – Heute Morgen (23.09.2020, 07.40 Uhr) kam es am Blücherplatz zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem E-Scooter. Eine 20-jährige Autofahrerin wollte von der Eintrachtstraße nach rechts auf den Blücherplatz in Richtung Europaplatz abbiegen und übersah dabei, nach eigenen Angaben, die von rechts kommende 28-jährige Frau, die den Radweg auf ihrem E-Scooter in Richtung Aretzstraße befuhr. Der Radweg ist dort in beide Fahrtrichtungen freigegeben. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau auf die Motorhaube des Pkw geschleudert und verletzte sich dabei nach ersten Erkenntnissen leicht. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211 Fax: 0241 / 9577 – 21205

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4714716 OTS: Polizei Aachen

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

%d Bloggern gefällt das: