POL-DO: Inforunde für Bewerber im Polizeipräsidium

Dortmund (ots) – „Genau Mein Fall“ – unter diesem Motto veranstaltet die Polizei Dortmund am Mittwoch (26.8.2020) von 16 bis 18 Uhr im Präsidium an der Markgrafenstraße eine Inforunde für potentielle Bewerber für den Polizeiberuf.

Zurzeit ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail mit Ihrem Namen/Adresse und Ihrer Telefonnummer zwingend erforderlich. Bitte schicken Sie Ihre Anmeldung an:

personalwerbung.dortmund@polizei.nrw.de

Denken Sie auch an Ihren Mund-Nasen-Schutz!

In der rund zweistündigen Veranstaltung informiert das Team der Personalwerber umfassend über Bewerbungsvoraussetzungen, gibt Tipps zum Testverfahren und vermittelt Eindrücke über das spätere Berufsbild. Im Anschluss bleibt auch immer genug Zeit für individuelle Fragen der Interessenten. Außerhalb der Inforunde ist das Team der Personalwerbung über die Hotline 0231/132-8888 zu erreichen.

Bewerber können sich online unter https://pvb.polizeibewerbung.nrw.de/ für einen Studienplatz ab September 2021 bewerben.

Eine wichtige Voraussetzung für die Einstellung ist der Besitz des Deutschen Sportabzeichens. Wer ein aktuelles Sportabzeichen, das nicht älter ist als circa ein Jahr, zur nächsten Inforunde mitbringt, erhält ein kleines Geschenk.

Hinweis: Wir empfehlen Bewerbern, die sich jetzt gerade im laufenden Verfahren befinden, die Inforunde aufzusuchen, um sich über den Testablauf zu informieren.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Peter Bandermann Telefon: 0231-132-1023 E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4682161 OTS: Polizei Dortmund

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

%d Bloggern gefällt das: