POL-HB: Nr.: 0316–Hochwertige Wohnwagen geklaut–

Bremen (ots) –

Ort: Bremen-Huchting, Zum Huchtinger Bahnhof Zeit: 9.5.18, 19.30 Uhr bis 10.5.18, 08.30 Uhr

Auf zwei ausgesuchte Wohnwagen hatten es Einbrecher in der vergangenen Woche im Stadtteil Huchting abgesehen. Die Campingfahrzeuge wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von einem Firmengelände entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Durch ein aufgebrochenes Metalltor waren die Unbekannten auf das Gelände gelangt und hatten zwei Wohnwagen der Hersteller Fendt Caravan und Knaus Tabbert im Wert von insgesamt rund 50.000 Euro sowie Kennzeichen weiterer Caravans gestohlen.

Die Polizei fragt: Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen im Bereich Zum Huchtinger Bahnhof gemacht? Wem sind die beiden Caravans aufgefallen? Sind sie zum Verkauf angeboten worden? Hinweis: Auch der Ankäufer gestohlener Sachen macht sich strafbar!

Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter 362-3888 erbeten.

Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Bremen Franka Haedke Telefon: 0421/362-12114/-115 Fax: 0421/362-3749 pressestelle@polizei.bremen.de http://www.polizei.bremen.de http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

%d Bloggern gefällt das: