Polizei Sachsen – Polizeidirektion Chemnitz



Inhalt

Medieninformation: 221/2019

Verantwortlich: Marcus Gerschler

Stand: 06.05.2019, 14:45 Uhr

Chemnitz

 

Brand auf Baustellengelände

Zeit:     06.05.2019, 10.18 Uhr polizeibekannt
Ort:      OT Zentrum

(1600) Am Montagvormittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand am Johannisplatz gerufen. Nach ersten Erkenntnissen war auf einem Baustellengelände ein Großbohrgerät während des Betriebs in Brand geraten. Leicht verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand dabei der 46-jährige Maschinenführer, welcher in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Schaden auf ca. eine Millionen Euro. Im Zuge der Löscharbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Ein Brandursachenermittler hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (mg)



Quelle: Zur Originalmeldung

%d Bloggern gefällt das: